Über uns

Ibero Tour Service ist der Abteilung Geschäftsreisen des Reisebüro Ibero Inter-national GmbH angegliedert und bietet speziell auf die Musik- und Entertain-ment-Branche zugeschnittene Services an.

Das Reisebüro Ibero International wurde 1967 von Kurt Barthold, einem der noch heute aktiven Geschäftsführer, mit Spanischen Partnern aus dem Touristik-geschäft gegründet.

Seit 1969 befindet sich die Unternehmenszentrale in der Kirchnerstraße 6-8, direkt im Herzen Frankfurts am Rande des Bankenviertels. Dort sind heute noch die Verwaltung, der Bereich Geschäftsreisen und der Bereich Entertainment Travel angesiedelt.

Das Reisebüro Ibero International ist mit momentan 55 Mitarbeitern zu einem der größten mittelständischen Reisebüros im Rhein-Main-Gebiet zu zählen. Im Jahre 1993 trat Ibero zur Sicherung der unternehmerischen Eigenständigkeit der Kooperation der Lufthansa City Center bei.

Im Jahre 1994 entschloss man sich dem Bereich der Business Plus Lufthansa City Center anzuschließen, in dem die auf Geschäftsreisen spezialisierten Reisebüros der Kooperation verbunden sind.

Durch diesen Schritt können wir den gewohnt guten Service unseres privat ge-führten Reiseunternehmens mit den Vorteilen einer großen Reisebürokette verknüpfen.